Kontext

Ein kleines „Online-Schnuppern“ – nur 60 Minuten – für Mitarbeitende aus Pflegeeinrichtungen die mal an einem Online-Meeting teilnehmen möchten.

Die Pflegeeinrichtungen haben die Chance, mit Unterstützung ihrer IT den Zugang zu einem Microsoft-Teams-Meeting  zu schaffen. Die Seminarteilnehmenden haben die Chance MS-Teams auszuprobieren. Wie teile ich Dokumente? Wie nutze ich den Chat? Wie kann ich mein Hintergrundbild verändern? Datensicherheit? Kamera? Lautsprecher? Netiquette?

„Ausprobieren mit Spaß“ – darum geht‘ s. Keine fachlichen Inhalte – Nur Sicherheit im Umgang mit neuen Medien.

Zielgruppe

Max. 10 TN, min. 2 TN (Der kleine TN-Kreis ermöglicht ganz individuell zu arbeiten.)

Alle Pflegekräfte in den Pflegeeinrichtungen (ambulant, teil- und vollstationär), die Lust haben ein Online-Meeting auszuprobieren.

Kosten

  • 49,98 EUR, inkl. USt / Termin

Anmeldung

  • bis 1 Woche vor Termin
  • im Shop oder per Mail

Terminauswahl

auf Nachfrage

Schulungsumfang

Jeweils 13:00 – 14:00 Uhr

Veranstaltungsort

Online-Seminar per MS-Teams